Bitcoin Cash-Preis pendelt sich bei 285 $ ein, was kommt als nächstes?

Am 2. August fiel der Bitcoin Cash-Preis von über der 330 $-Marke auf unter die 250 $-Marke, woraufhin sich der Preis nahe der 280 $-Marke einpendelte.

Beim Tiefststand des Tages fiel Bitcoin Cash auf ein Tief von 244,6 $, während die Kryptowährung mit 337,54 $ ein Tageshoch erreichte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurde BCH bei Bitcoin Billionaire bei 287,83 US-Dollar gehandelt.

Was ist vom Bitcoin Cash-Preis zu erwarten?

Der Analyst von Trading View, Naif, hat technische Analysen für das BCHUSD-Paar auf seinem 1-Wochen-Chart bereitgestellt.

Der Analyst glaubt, dass sich die Krypto-Währung auf dem Weg zum Hauptwiderstand auf der 630-Dollar-Marke befinden wird. Die BCHUSD-Paarung hat den $630-Widerstand zweimal getestet, und nun scheint es, als würde sie darauf zusteuern, ihn erneut zu testen. Das aktuelle Handelsmuster kann als ein aufsteigendes Dreieck mit dem oberen Widerstandsniveau bei der $630-Marke bezeichnet werden.

Naif hat gezeigt, dass die Krypto-Währung, wenn sie diese wichtige Widerstandsmarke erfolgreich durchbricht, mit bis zu 500% Gewinnen nach oben steigen wird. Das bedeutet, dass der erste Zielpreis bei Bitcoin Billionaire für diesen Handel bei 940 $ liegt, dann wurde der zweite Zielpreis bei 1756 $ und der dritte bei 2950 $ platziert. Wenn sich dieser Handel vollzieht und sich die Krypto-Währung dem Wert von $2950 nähert, dann glaubt der Analyst, dass der Weg für den BCH offen ist, und er könnte sich sogar dem Wert von $11800 nähern.

Wie geht es mit dem BCH weiter?

Ein anderer Analyst von Trading View, Trader OMS, hat gezeigt, dass die Krypto-Währung in Richtung der $500-Marke steigen wird.

Der Analyst errichtete eine Schlüsselwiderstandsmarke oberhalb der $335-Marke. Der nächste Richtpreis für diesen Handel wird in der Nähe dieses Widerstands platziert, und wenn sich Bitcoin Cash über diesen Widerstand hinaus bewegt, wird erwartet, dass er in Richtung der 409 $-Marke steigt, gefolgt von der 498 $-Marke.